Kommt mit 2 Vergnügungsmodi

Die meisten Lustspielzeuge vibrieren nur oder saugen nur. Cuddly Bird macht beides... Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen? Es ist flüsterleise...

 

Absaugung wie keine andere

Anstelle herkömmlicher Vibrationen, die die Stimulation auf die äußeren Nervenenden konzentrieren, Cuddly Birderzeugt der Saugnapf Druckwellen, die tief in die innere Struktur der Klitoris eindringen. Halten Sie also Ihre Hüte fest, lassen Sie das Pad Ihren Sweet Spot umarmen und machen Sie sich bereit, schneller als je zuvor zum Höhepunkt zu kommen. Aber keine Sorge. Wenn Sie ein Erstanwender sind, haben wir auch für Sie gesorgt. Unser Cuddly Bird fängt ganz sanft an.

 

Vibrationen, die Sie erschüttern werden

Mit 3 verschiedenen Vibrationsmodi, aus denen Sie wählen können, Cuddly Bird bietet Ihnen alles, wovon Sie jemals geträumt haben, von einem neckischen Rauschen bis zu einem befriedigenden Puls, der Sie nach der Decke greifen lässt. Sein gebogenes und geripptes Design schafft einen aufregenden Texturkontrast mit seinem weichen und matschigen Silikon. Und was gibt es Schöneres, als die Saugkraft mit ein wenig Vibration zu kombinieren?

 

Ein großartiges "Vor-Spiel-Gerät" für Ihr Paar

Lernen Sie, die Routine zu durchbrechen, indem Sie Vibrationen in Ihr Vorspiel einführen. Cuddly BirdDie Vibration ist dazu da, das Gefühl mit Ihrem Partner zu verstärken, und es liegt an Ihnen, den empfindlichen Stellen zusätzliche Freude zu bereiten.

 

Es ist so quatschig

Sie haben noch nie ein Spielzeug so weich und matschig gefühlt. Ganz im Ernst. Es ist, als hätte man aus einem Marshmallow und Seide ein Baby gemacht. Frei von Phthalaten und BPA, Cuddly Bird ist aus dem hochwertigsten körperverträglichen Silikon hergestellt. Sie müssen es berühren, um es zu glauben...

Coming With 2 Pleasure Modes

Most pleasure toys only vibrate or only provide suctionCuddly Bird does both… The cherry on top? It’s whisper-quiet...

 

Suction Like No Other

Instead of conventional vibrations that focus stimulation on the external nerve endings, Cuddly Bird’s suction pad generates pressure waves that resonate deep into the internal structure of the clitoris. So hold on to your hats, let the pad embrace your sweet spot, and get ready to reach climax faster than ever before. But don't worry. If you're a first time user, we also have you covered. Our Cuddly Bird starts very gently.

 

Vibrations That Will Leave You Shaking

With 3 different vibration modes to choose from, Cuddly Bird offers you everything you’ve ever dreamed of, from a teasing murmur to a satisfying pulse that will leave you reaching for the ceiling. Its curved and ribbed design creates an exciting texture contrast with its soft and squishy silicone. And well, what's better than switching up suction with a little bit of vibration?

 

A Great ‘Before Play’ Device For Your Couple

Learn to break the routine by introducing vibrations to your foreplay sessionsCuddly Bird’s there to heighten the sensation you feel with your partner, and it’s up to you to deliver extra pleasure to their sensitive spots.

 

It's so Squishy

You've never felt a toy this soft and squishy. Seriously. It's like a marshmallow and silk made a baby. Phthalates and BPA free, Cuddly Bird is made from the highest grade body-safe silicone. You have to touch it to believe it...