Klitoris-Ohrringe - Sterling Silber

Flocking Fabulous
Die wunderschönen und anatomisch korrekten Biird Klitoris-Ohrringe aus Sterlingsilber sollen uns alle an die Bedeutung der sexuellen Gleichberechtigung erinnern. Oh, und wussten Sie, dass die Klitoris bis in die 80er Jahre nicht anatomisch korrekt abgebildet wurde?
Spezifikationen

Material: 925 Sterling Silber

Höhe: 1,0cm / 0,39 Zoll

Befestigung: Post

Für jede gekaufte Biird wird ein Baum gepflanzt.

Dank unserer Partnerschaft mit Onetreeplanted, einer gemeinnützigen Organisation, die sich für die weltweite Wiederaufforstung einsetzt, wird bei jedem Einkauf auf unserer Website ein Baum gepflanzt. Mehr erfahren

Begrenzter Vorrat
  • €19,99
  • €14,99
  • - €5,00
Inklusive Umsatzsteuer
Versand
Kostenloser und diskreter
Versand
Versand
5 Jahre Vergnügungsgarantie
Versand
Sichere
Zahlung
ORIGINAL
BIIRD ENTWURF
Hypoallergen
Sterling
Silber
Exklusive
Mitgliedschaft Zugang
Klitoris-Ohrringe - Sterling Silber
  • €19,99
  • €14,99
Kundenrezensionen
FAQ
WARUM KLITORISFÖRMIGE OHRRINGE?

Wir sind der festen Überzeugung, dass Selbstbefriedigung zu einem normalen und gesunden Lebensstil gehört und nichts ist, wofür man sich schämen muss. Deshalb haben wir eine Reihe durchdachter Accessoires entwickelt, die offen zur Schau gestellt werden können, ohne zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Betrachten Sie sie als großartigen Gesprächsanlass oder als Ihr kleines Geheimnis. Sie haben die Wahl.

SIND SIE ANATOMISCH KORREKT?

Ja! Es hat bis in die 80er Jahre gedauert, bis die Wissenschaft eine anatomisch korrekte Klitoris abgebildet hat. Bis heute wird die Klitoris oft noch als erbsenförmiges Körperteil beschrieben. Was, wie Sie und ich jetzt wissen, nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte. Die Klitoris ist ein komplexes und oft noch missverstandenes Organ. Hier ist Ihre Chance, das zu ändern. 

Haben Sie noch Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Flieder
Farbe
€129,00 €109,00
Mintgrün
Farbe
€89,00 €79,00
€14,99 €9,99
Ausverkauft

Clit Earrings - Sterling Silver

Flocking Fabulous
Beautiful and anatomically correct, the Biird Sterling Silver Clit Earrings are here to remind us all of the importance of sexual equality. Oh, and did you know the clitoris wasn't pictured anatomically correct until the 80's?
Specifications

Material: 925 Sterling Silver

Height: 1.0cm / 0.39 Inches

Fastening: Post

For every Biird purchased, a tree is planted.

Thanks to our partnership with Onetreeplanted, a non-profit organization focused on global reforestation, a tree is planted whenever you make a purchase on our website. Learn More

Limited Stock
  • €19,99
  • €14,99
  • - €5,00
Sales Tax Included
Shipping
Fast & Discreet
Shipping
Shipping
5 Years Pleasure Guarantee
Shipping
Safe
Payment
ORIGINAL
BIIRD DESIGN
Hypoallergenic
Sterling
Silver
Exclusive
Membership Access
Clit Earrings - Sterling Silver
  • €19,99
  • €14,99
Customer Reviews
FAQ
WHY CLIT SHAPED EARRINGS?

We're strong believers that self-pleasure is part of a normal and healthy lifestyle and not something to be ashamed of. That's why we've created a range of thoughtfully crafted accessories that can be displayed openly all while not calling too much attention to themselves. See them as great conversation starters or as your little secret. You choose.

ARE THEY ANATOMICALLY CORRECT?

Yes! It took science all the way up to the 80s before an anatomically correct clitoris was pictured. Up until today, the clitoris is often still described as a pea shaped body part. Which you and I now know, couldn't be further from the truth. The clitoris is a complex and often still misunderstood organ. Here's your chance to help rectify that. 

Still have questions?

Don't hesitate to contact us.

You may also like

Mint Green
Color
€89,00 €79,00
New