WIR LEGEN EINE TABUISIERTE INDUSTRIE FREI

Sex mag sich verkaufen, aber Produkte, die entwickelt sind um die Erregung zu erzeugen, neigen dazu, zensiert zu werden. Niemand versteht diese Tatsache - oder das Potenzial für Veränderungen - besser als wir. 

Wir sind eine frauengeführte, vergnügungsfreundliche Marke, die in den Niederlanden geboren wurde.

Nachdem wir seit mehr als 20 Jahren mit branchenführenden Lustmarken zusammenarbeiten, kennen wir die Einschränkungen und Barrieren, die Sextoys auferlegt werden, nur zu gut. Deshalb bringen wir Ihnen ein Produkt, bei dem es in erster Linie darum geht, Freude zu bereiten und gleichzeitig schön und kraftvoll zu sein und den Status Quo herauszufordern.

UNSER GLÜHBIRNEN-MOMENT

Unsere Mission bei Biird ist es, das Tabu rund um Sextoys und andere Produkte, die speziell dafür entwickelt wurden, Ihnen ein gutes Gefühl zu geben, aufzulösen.

Gut gestaltetes Vergnügen sollte für alle zugänglich sein, nicht nur für Leute, die sich damit auskennen oder viel Geld zur Verfügung haben.

Nach Jahren der Forschung und des Tüftelns, Cuddly Bird geboren. Cuddly Bird wurde so entworfen, dass es ein wenig anders aussieht als Ihr typisches Sexspielzeug. Es ist schön (unserer bescheidenen Meinung nach) und ähnelt einem alltäglichen Dekorationsgegenstand. Eine Leselampe, ein Stressball - woran auch immer es Sie erinnert, Cuddly Bird ist visuell interessant und kann stolz auf Ihrem Nachttisch präsentiert werden.

AUS WINZIGEN EICHELN

Cuddly Bird war eine große Überraschung für die Branche und die Nutzer. Es hat ein Licht darauf geworfen, wie eng unsere vorgefassten Vorstellungen sind - wie Vergnügen aussieht und wie es sich anfühlt. Noch wichtiger ist, dass Cuddly Bird uns gezeigt hat, wie Vergnügen in der Zukunft aussehen könnte, wenn wir es mit einem offenen Geist angehen.

Wir sind der Meinung, dass schöne Sexspielzeuge aus hochwertigen, körperverträglichen Materialien für jeden erschwinglich und verfügbar sein sollten, damit jeder sie genießen kann.

Es ist an der Zeit, IHR Licht einzuschalten. Entdecken Sie Cuddly Bird

WE’RE LAYING A TABOO INDUSTRY BARE

Sex may sell, but products designed to excite tend to get censored. No one understands that fact—or its potential for change—more than us. 

Biird is a Female-Lead Pleasure Positive Brand born in the Netherlands.

After working with industry leading pleasure brands for more than 20 years, we’ve come to know the restrictions and barriers placed on sex toys too well. So we created a product that was first and foremost about delivering pleasure all while being beautiful, powerful and challenging the status quo.

OUR LIGHTBULB MOMENT

Our mission at Biird™ is to dispel the taboo surrounding sex toys and other products designed specifically to make you feel good.

Well-designed pleasure should be available to all, not just people ‘in the know’ or with tons of money to spare.

After years of research and tinkering, Obii was born. We designed Obii™ to look a little different than your typical sex toy. It’s beautiful (in our humble opinion) and resembles an everyday decorative item. A reading light, a stress ball—whatever it reminds you of, Obii is visually interesting and can be proudly displayed on your nightstand.

FROM TINY ACORNS

Little Obii was a big surprise to the industry, and to users. It shone a light on how narrow our preconceived notions are—what pleasure looks like and how it feels. More importantly, Obii™ has shown us what pleasure could look like in the future, if we approach it with an open mind. 

We believe that beautiful sex toys made with quality, body-safe materials should be affordable and available for everyone to enjoy.

It’s time to turn YOUR light ON. Discover Obii