Warum Biird™ wählen?
Weiches & sicheres
Silikon
Schnelle Lieferung
Rund um die Welt
Diskreter
Versand

DIE LIEBE TEILEN

Ich ermutige SIE, Ihre Routine zu brechen, indem Sie lustige Vibrationen in Ihr Vorspiel einführen. @biird_co ist ein tolles Geschenk !💝. 

@bellabombshel
535k Follower

Es ist super weich, squishy und schön anzusehen. Sie können diesen kleinen Freund überall hin mitnehmen und niemand wird wissen, dass es ein Sexspielzeug ist 🤫.

@arielle_fox_official
128k Follower

Obii ist mein persönlicher Favorit, wenn es um Vibratoren zur klitoralen Stimulation geht. Wenn Sie ein Klitoris-Stimulations-Typ sind, empfehle ich Ihnen auf jeden Fall Obii, weil er aus hochwertigen Materialien -wie Silikon- hergestellt ist, ist wasserdicht und benutzerfreundlich, die Vibrationen sind erstaunlich... und wer weiß? Vielleicht können Sie auch etwas spritzen!

@sexedwithirma
4.4k Follower

Ich empfehle dieses Spielzeug auf jeden Fall. Besonders für diejenigen, die empfindlicher sind, die einige Spielzeuge zu intensiv finden oder für jeden, der 2 Spielzeuge zum Preis von 1 sucht.

@jenn_doan
3.6k Follower

Jeder mit einer Klit*ris kann es genießen und vertrauen Sie mir, das werden Sie 😂 Es ist super weich und matschig, Saugvibration für Tage - omg es ist erstaunlich.

@ lydiakatharinex
3.9k Follower

Es ist ehrlich brillant + fühlt sich wahnsinnigggg, ich musste es teilen. Ich empfehle es 10/10 jedem. Außerdem kann man es als Nachtlicht verwenden, damit man es nicht in einer Schublade verstecken muss und es ist rosa, also hübsch.

@jessfreda_
3.6k Follower

Tolles Produkt für Uterus havers! abgesehen von der bezaubernden Ladestation, diese hat mehrere Funktionen, hält sich ziemlich leise; perfekt für Anfänger! kümmern Sie sich um sich selbst! Schreiben Sie denen keine Nachrichten! Greifen Sie auf eins von diesen!

@ohoneycomb
102k Anhänger

Ich bin vor kurzem in einen erstaunlichen neuen Lebensraum umgezogen und habe mich endlich eingelebt! Selbstvergnügen hilft mir immer, mich in meinem Körper und in meinem Raum geerdet zu fühlen. Dank @biird_co konnte ich meinen neuen Raum auch mit einem neuen Spielzeug einweihen.

@turningviolet_
2k Anhänger
GELOBT VON

Why Choose Biird™
Soft & Safe
Silicone
Fast Delivery
Around the Globe
Discreet
Shipping

SHARE THE LOVE

I encourage YOU to break your routine by introducing fun vibrations into your foreplay. @biird_co is a Great Gift !💝 

@bellabombshel
535k followers

It’s super soft, squishy and beautiful to look at too. You can take this little friend anywhere and no one will know it’s a sex toy 🤫

@arielle_fox_official
128k followers

Obii is my personal favorite when it comes to clitoral stimulation vibrators. If you are a clitoral stimulation type of person I definitely recommend Obii because it is made of good quality materials -such as silicone-, it is waterproof, it is user friendly, the vibrations are amazing... and who knows? Maybe you can get some squirting done too!

@sexedwithirma
4.4k followers

I DEFINITELY recommend this toy. Especially to those who are more sensitive, those who find some toys to be too intense or to anyone looking for 2 toys for the price of 1.

@jenn_doan
3.6k followers

Anyone with a clit*ris can enjoy and trust me you will 😂 It’s super soft and squishy, suction vibration for days - omg it’s amazing.

@ lydiakatharinex
3.9k followers

It’s honestly brilliant + feels insaneeee so I had to share. I 10/10 recommend it to everyone. Also, you can use it as a night light so you don’t have to shove it a drawer out of sight + it’s pink so y’know, pretty

@jessfreda_
3.6k followers

Great product for uterus havers! aside from the adorable charging station, this one has multiple functions while keeping fairly quiet; perfect for beginners ! take care of urself! don’t text them! grab urself one o these !

@ohoneycomb
102k followers

I have recently just relocated to an amazing new living space, and have finally settled in! Self pleasure alwayssss helps me feel grounded in my body and in my space. Thanks to @biird_co I got to christen my new space with a new toy as well.

@turningviolet_
2k followers
PRAISED BY